Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

21. Dezember 2014

Alles Liebe zum vierten Advent


Wieder mit Verspätung, da wir immer noch am Gästebad arbeiten wünsche ich euch allen einen wunderschönen vierten Advent.

Gestern habe ich von drei ganz lieben Stempelfreundinnen Weihnachtsüberraschungen bekommen.
Ich hab mich gaaanz doll gefreut. Mir sind sogar ein paar Tränchen gekommen und möchte sie (die Geschenke) gern mit euch teilen.
Von der lieben Doris, die erst seit kurzem zu uns gehört, habe ich die linke Karte bekommen, von Andrea die recht. Da waren noch drei mini Täfelchen Milka Schokolade dabei, die ich natürlich gleich weggefuttert hab. Die waren super lecker und ich muss morgen gleich mal bei Real gucken, ob es die da auch gibt.

Von Gabi kam ein ganzes Päckchen:

Eine super schöne Karte, an der ich jedes Mal etwas Neues entdecke, wenn ich sie wieder in der Hand halte, eine sehr interessante Schokoladenverpackung, die ich so noch nicht kannte. Natürlich mit Schokolade und die ist sogar noch da ;). ein kleines Tütchen mit Schokomurmeln und ein gebastelter Deko-Zaun. Die Weihnachtsmänner aus lauter Stanzteilen finde ich besonders süß. 

Ganz ganz lieben Dank noch einmal an euch drei *freu

Kommentare:

  1. Oh, meine Karte auf deinem Blog ! Welch Ehre ! herzlichen Dank. :-) Schöne restliche Weihnachten.

    LG
    Andrea Thiede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Dinge kann man doch zeigen! Vielen Dank noch einmal dafür, Susanna

      Löschen