Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

8. Dezember 2014

Hilfe!!!

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir mal helfen?
Ich habe am Mittwoch meinen ersten Workshop mit einer Kollegin und zwei Freundinnen von ihr. Alle sind Anfänger und ihnen gefallen schon  mal das PP Four Frames oder die Nettiketten, denn meine Kollegin hat einen Katalog.
Wir haben viel zeit, da wir am Vormittag anfangen.
Ich hatte drei kleine Projekte geplant: ich möchte mit ihnen auf alle Fälle eine saisonunabhängige Karte basteln. Dann weiß ich noch nicht so recht, wofür ich mich entscheiden soll. Entweder die kleine Süßkramverpackung und vielleicht noch eine Schachtel mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln oder das Weihnachtsset von weiter unten.
Ich weiß nur nicht, ob ich sie mit so viel Maschinenkram nicht überfordere.
Da ich selbst nicht zu Workshops gehe, hab ich jetzt ein kleines Problem, da mir die Erfahrung fehlt.
Was könntet ihr mir raten? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Für ein bisschen Hilfe wäre ich sehr dankbar.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen