Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

21. Dezember 2014

Stempelset "Am See" aus dem FSK

Auch sehr schön finde ich "Am See" von S. 21. Kombiniert habe ich es mit dem Designerpapier "Zarter Frühling" von S. 19 und Farbkarton in Osterglocke.
Die Motive kann man super colorieren. Für einen zarteren, nicht ganz so schwarzen Stempelabdruck habe ich auch diesen erst einmal auf Schmierpapier abgedrückt, um ihn dann auf den flüsterweißen Farbkarton zu stempeln. Coloriert habe ich teilweise mit den Mix Markern und in Ermangelung der passenden Farbe auch mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe. Das macht sich sehr schön und die Ergebnisse sind wunderbar zart.
Für den Hintergrund des rechten Anhängers habe ich wieder den Bienenwabenstempel verwendet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen