Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

21. Dezember 2014

Stempelset "Ein echter Schatz" aus dem FSK

Ob ich mit diesem Stempelset von S. 8 so richtig warm werde weiß ich noch nicht. Mit der rechten Karte hab ich mich sehr schwer getan. Ich hatte noch einen Papierrest vom Baiblau herumfliegen, den wollte ich gern loswerden und dachte mir, zu einem Piraten passt er doch ganz gut ;)
Coloriert hab ich mit Mix Markern und dem normalen Marker glutrot. Sehr gut machen sich die Mix Marker in Hauttönen. Damit kann man so schöne Bäckchen zaubern.
Der Tag ist aus dem SAB-Set "Mein Lichtblick" von S. 11 und der Stempel passt zur Stanze Etikettanhänger aus dem HWK.

Die linke Karte ging schon schneller. Das Designerpapier "Die schönste Zeit" S. 4 bot sich gut als Hintergrund an, verwendet habe ich auch gleich Band und Knöpfe vom passenden Zubehörpaket von der gleichen Seite. Die Bänder sind sehr schön, gefallen mir besser als die hoch glänzenden aus dem letzten Jahr.
Den Schriftzug habe ich mit einer der Thinlits-Formen "Grüße" von S. 31 ausgestanzt.
Die anderen Bänder sind auch aus dem FSK von den Seiten 12 und 43, den oberen Rand 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen