Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

21. Dezember 2014

Stempelset "Schmetterlingsgruß" aus dem FSK

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich fast den ganzen Tag für mich gehabt und ihn ausgiebig fürs Basteln genutzt. Ich habe ja schon einiges vom neuen Katalog hier und wollte endlich mit den neuen Stempeln und Papieren arbeiten.
Hier ein paar Beispiele:


Mein wahrscheinlich absolutes Lieblingsset ist "Schmetterlingsgruß" von Seite 26. Die Stempel sind so schön romantisch und vielseitig einzusetzen. Vor allem der Bienenwabenstempel lässt sich wunderbar für Hintergründe einsetzen. Dazu stemple ich ihn nach dem Einfärben einmal auf Schmierpapier ab, dann ist der nachfolgende Abdruck schön zart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen