Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

30. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschungen

heut schaff ich es endlich, euch auch noch die letzten drei Karten und Weihnachsüberraschungen zu zeigen, die ich von euch bekommen habe.

Als erstes eine schöne Karte von Hella, vielen Dank dafür.

Auch Bettina hat mir eine tolle Karte in Pastelltönen geschickt, dankeschön :) 

Und ganz interessant fand ich das Päckchen von Moni. In der großen Tüte sind ein Pfefferkuchen, zwei Päckchen Tee, ein Teelicht und die Weihnachtsgeschichte. Die Anleitung dazu:
Tee aufbrühen
Kerze anzünden
Lebkuchen futtern
Weihnachtsgeschichte lesen
Entspannen
Super, oder??? Eine echt tolle Idee, die vielleicht auch was für diejenigen ist, die auf Märkte gehen. Aber vielleicht kanntet ihr das ja auch schon.
Dann gabs noch eine Teelichtverpackung und Cappucino mit Marshmellows und Zuckerstange.
Vielen Dank Moni!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen