Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

28. Dezember 2014

workshop goodie

Hallo ihr Lieben,

heut möchte ich euch noch zeigen, was meine Workshopbesucher zusätzlich in ihrem Warenpaket hatten. Da ja alle drei Anfänger sind und noch mit sehr wenig Material auskommen müssen, habe ich ein paar zusätzliche, farblich zur Bestellung passende Etiketten und Blüten gestempelt und ausgestanzt. Ein bisschen nett verpackt mit Hilfe der Stempelsets und Framelits "From the Garden" (S. 20), Thinlits Formen "Grüße" (S. 31), Bigz Top Note, Fähnchenstanze und dem Produktpaket "Four Frames" aus dem aktuellen Katalog, welches wir auch beim Workshop verwendet haben. die Punkte im Hintergrund sind vom Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" (S. 17). Das finde ich ganz toll für diverse Hintergründe, weil darin 12 verschiedene "Ministempel" enthalten sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen