Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

4. Januar 2015

Mini-Album

Hallo ihr Lieben,

die liebe Bettina hat mir über Weihnachten einen Tipp für ein schnelles Album geschickt. Bei Youtube könnt ihr nach Flip-Flap Album suchen. 

Da konnte ich nicht widerstehen. Das Grundgerüst ist in ca einer Stunde fertig. Was bei mir immer Zeit braucht ist die Deko. Und da ich mich mit modernen Designs sowieso schwer tu, hat mich das viel Zeit gekostet. Mich haut es nicht vom Hocker, meiner Tochter gefällt's.
Gearbeitet hab ich mit dem neuen Papier Geburtstagsparty und dem SAB-Papier Zauberhaft. Das kann man mit Schwämmchen einfärben, dann bleiben weiße Streifen oder Sterne oder eben die anderen Muster.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen