Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

25. Januar 2015

Tags

Endlich sind sie fertig, meine Tags auf Bestellung. Da ich nicht wusste, in welche Richtung ich gehen soll, hab ich ein paar mehr gemacht. Am Ende waren es über 40 Stück.

Diese Vintage-Tags sind meine absoluten Favoriten.

Dann ein bisschen Vintage und ein bisschen modern. Für die äußeren habe ich das Papier "Trau dich", das Tafelpapier und die Kreidekissen benutzt

Ein paar schnellere Arbeiten zB. mit Gorgeous Grunge.


Noch was schnelles mit Blüten.

Noch mehr Blumen. Ausgemalt mit den Mix Markern.

"Blended Bloom" mit Mix Markern coloriert.

Noch ein paar Vintage Tags für Männer. Verwendet hab ich dafür zB. Traveler und das Set "Für ganze Kerle" aus dem FSK.

Diese gefallen mir auch wieder besonders gut. Sie sind schön "vintage". 

Auch nett, vielleicht was für junge Mädchen.

Ein bisschen Frühling gefällig? Die gelben Blumen sind vom Stempelset "Petite Petals", ausgestanzt mit der Stanze "Kleine Blüte". 

Von denen war ich selbst ganz begeistert. Verwendet hab ich den cremefarbenen Karton, das Stempelset "Schmetterlingsgruß" aus dem FSK, gestempelt mit Sahara und mit den Mix Markern coloriert (zartrosa, himmelblau, wasabigrün). Dabei habe ich die Stifte quasi nur über dem Papier schweben lassen. Dabei drückt nichts durch und die Farben werden ganz zart. Sieht aus wie eine alte Postkarte.

Na ja, vielleicht was für Jungs. Haut mich nicht vom Hocker. Mal gucken, ob die jemand will ;)


1 Kommentar:

  1. Wooow !!! Das muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein ! Gefallen mir alle gut, hübsches Design. :-)

    LG
    Andrea Thiede

    AntwortenLöschen