Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

20. Juni 2015

Oster-Swap

Hallo ihr Lieben,

den Osterswap hab ich jetzt mal umgelegt in die normalen Posts, denn irgendwann ist diese Leiste oben voll ;)

nun ist auch der Gewinner der Kommentare gezogen worden. Meine Tochter war unsere Glücksfee. 





Gewonnen hat der Kommentar vom 30. März, 8.56 Uhr. Bitte melde dich bei mir :)



Unsere drei Gewinner stehen fest und werden noch einmal separat per Mail benachrichtigt.
Erster Sieger - Silvia G.
Zweiter Sieger - Elke P.
Dritter Sieger - Alex M.

Den Gewinner aus allen, die einen Kommentar hinterlassen haben, ziehen wir morgen. 

nun kommen wir zur Wahl der schönsten Osterkarte. Ich habe den Karten jeweils einen Buchstaben gegeben, den ihr wählen könnt.

Über den Gewinn hab ich lange nachgedacht. Ich dachte erst an ein aktuelles Stempelset. Das hat aber der eine oder andere schon und dann ist es auch nicht so toll.
Nun habe ich mich dafür entschieden, dass der Gewinner sich drei von den SAB-Produkten aussuchen kann, die ich noch übrig habe, der zweite bekommt zwei und der dritte ein Produkt.
Und unter allen, die einen Kommentar hinterlassen, verlose ich ein weiteres SAB-Produkt.
Da ich von einigen Artikeln nur noch einen oder zwei habe, darf sich der erste zuerst seinen Gewinn aussuchen, dann der zweite usw.
Vielen lieben Dank auch an alle, die mir einen lieben Gruß mit ihren Karten übersandt haben, sei es was Süßes, ein paar Teebeutel oder eine Karte mit lieben Worten.
Ich hab mich über jedes Einzelne gefreut wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum. Ihr seid einfach toll!

Andrea T.

Elke P.

Andrea W.





Sandra K.

Christine L.

Silvia G.

Alex M.

Steffi L.

 Margit K.

Beate S.

das ist meine, also außer Konkurrenz ;)


  • Die Karte muss nicht ausschließlich mit SU-Materialien gemacht sein, es sollte aber schon zu erkennen sein, dass ihr SU-Kunde seid ;)
  • Das Format ist nicht vorgegeben, sollte aber mindestens Postkartengröße haben.
  • Einen Gruß kann man gern reinschreiben, muss man aber nicht. 
  • Es muss nicht unbedingt jeder so viele Karten anfertigen, wie Leute mitmachen. Aber jeder bekommt so viel zurück, wie er selbst einbringt.
  • Von jedem wird eine Karte erst einmal namenlos auf den Blog gestellt.
  • Die "schönste" Karte wird per Abstimmung gewählt (es soll wohl dafür ein Tool geben, hat meine Tochter gesagt, was wäre ich ohne ein Kind, das von sowas Ahnung hat *ggg).
  • Danach kommen natürlich die Namen dazu.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Everyone loves what you guys are usually up too. This kind of clever work
    and coverage! Keep up the great works guys I've included you guys
    to my blogroll.

    my blog; HOME.A ()

    AntwortenLöschen