Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

11. September 2015

Herbstkarte und Teelichtverpackung

Hallo ihr Lieben,

am 25. Januar stelle ich in der Schule meine AG vor und "werbe" für neue Interessenten. Ich hab zwar viel, was ich zeigen kann, aber ich habe mir trotzdem vorgenommen, bis dahin jeden Tag ein Projekt vorzubereiten. Zum Einen muss ich dann nicht immer am Wochenende überlegen, was wir machen sollen, zum Anderen will ich ja auch die ganzen neuen Stempel, Stanzen usw ausprobieren. Hier sind die ersten beiden "Ausstellungsstücke:

 
Herbstkarte mit der Stanze Eichel, DP Am Waldrand und brillantweißen Akzenten 


Zugegeben, Orange ist so gar nicht meine Farbe und Gold eigentlich auch nicht, aber ich denke, den Kindern könnte es gefallen. Die Kordeln in Gold und Silber aus dem Herbstkatalog lassen sich wunderbar in solche Kringel legen. Viel einfacher als z.B.  der Leinenfaden. Da seh ich doch gerade, dass ich noch den Blattrand einfärben muss ;)
Dann gibts auch ein besseres Foto, aber dafür muss ich erstmal auf Sonne warten :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen