Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

22. September 2015

Kürbisse selbst gemacht

Meine neueste Liebelingsbeschäftigung ist das Gießen von Kürbissen und sonstiger Deko für den Herbst. Die Kürbisformen hab ich von echten Kürbissen abgenommen und mit Latexmilch hergestellt. Ein paar andere bereits vorhandene Dekoartikel wie Zapfen oder Eicheln hab ich auch gleich abgeformt, Birnen und Äpfel sollen noch folgen ;). Gegossen habe ich mit Efafrom Gießmasse standard, mit Keraflott Gießmasse und auch mit Beton. Die Efaform Masse hat das schönste Ergebnis gebracht. Das Ergebnis ist ganz glatt und porzellanähnlich. Keraflott ist ein klein bisschen grauer und nicht ganz so glatt und Beton ist eben Beton ;) ein bisschen löchrig und eher für größere Sachen geeignet. Bestellt habe ich mir jetzt noch Hobbybeton, mal gucken, wie das wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen