Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

27. September 2015

noch mal eine Teelichtverpackung

Diesmal für vier Teelichter und auch nochmal im herbstlichen Design.


Kommentare:

  1. Auch wieder toll geworden ! :-) Mit dem Haselnuß Set hatte ich auch schon geliebäugelt aber dann dachte ich..."Hmm...vielleicht doch nur was für den Herbst, zu kurz zum Benutzen" ... es ist immer so schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen ;-)

    LG
    Andrea T.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch erst gedacht, dass die Stanze nicht so sinnvoll wäre. Allerdings haben wir drei Monate lang Herbst, dagegen aber nur einen Monat lang Weihnachten. Und für diese viel Wochen haben wir meist viel mehr Zeugs ;)

    AntwortenLöschen