Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

27. September 2015

unverderbliche Herbstdeko ;)

Eine Woche lang habe ich neben der ganzen anderen Vorbereitungsarbeit immer wieder Kürbisse abgeformt und gegossen. Fast 50 Stück sind es geworden und dazu noch ein paar Eicheln und Zapfen. Da bei mir immer viel herumsteht, reicht es noch nicht ganz, aber Flur, Wohnzimmer und die Küche sind "versorgt" ;) 
Hier ein paar Bilder vom Wohnzimmer.












Kommentare:

  1. Wooow ! Das sieht ja toll aus ! Quasi handgemachte Baby Boo Kürbisse ! Mag ich sehr gern und es war eine Katastrophe, annährend ähnliche Kürbisse hier in Hamburg zu bekommen. Dein Dekostil gefällt mir sehr gut und ich würde gerne mal Mäuschen in deinem Haus spielen ;-)

    LG
    Andrea T.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Mit den Kürbissen kann ich jetzt in Produktion gehen *ggg

    AntwortenLöschen