Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

8. Oktober 2015

Karte, Kalender, Geschenkanhänger

Heute habe ich das nächste Set für den Markt vorbereitet. Diesmal habe ich für den Kalender eine Ziehverpackung (falls das so heißt) ausprobiert. Ich hab sie ziemlich knapp zugeschnitten, denn ich wollte aus einem A4 Karton zwei Stück machen. Ich hab den Karton halbiert und quer einmal von jeder Seite bei 14,5 cm die Falzlinie gezogen. Dann bleiben für den Kalender 0,7 cm innen Platz. Das reicht aus.
An den Seiten habe ich bei 1,3 cm und bei 0,6 cm gefalzt. Von einer Seite muss dieser Falz dann aber weggeschnitten werden bis zum ersten Querfalz. Dann die Vorderseite dekorieren, zusammenkleben, fertig. Bilder dazu mach ich am Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen