Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

3. Oktober 2015

Mini-Teelichtverpackung

Hallo ihr Lieben,

diese Mini-Teelichtverpackung habe ich hier gefunden und dachte mir, das wäre sicher was für die AG. Die Kinder können sich ihre Eichel stempeln, ich mag ja lieber Schnörkel, die allerdings nicht wirklich zum Papier passen. Aber das wird ja niemand merken *ggg

Den Ast hab ich mit der Baumstanze gestanzt.

Ich finde diese Verpackungs-Idee super schön, denn man kann das für jeden Anlass und jede Jahreszeit nutzen und mit dem "Aufsteller" drauf, ist es nochmal schöner als flach. Ich habe bisher viele Klappschachteln gemacht, finde diese Schubladenbox für kinder aber einfacher, weil man viel besser an die Klebestellen rankommt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen