Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

6. Oktober 2015

Mitbringsel für nette Menschen

Zur Zeit verschenke ich immer Kürbisse ;) Das hier bekam meine Kollegin, die auf ihren OP-Termin wartet:




Und diese eine Kollegin, die mir noch eine weitere Kürbisform bescherte. Da war es nur recht und billig, ihr das Pendant dazu zu überreichen ;)


Und dann traf ich letztens doch tatsächlich eine Bastlerin aus der Nähe, die ganz ähnliche Interessen hat wie ich. Das ist hier "im Osten" eher selten, wie sie mir auch bestätigen konnte. Wir wollten uns erst mal "beschnuppern" und werden vielleicht zukünftig ab und an zusammen basteln. Auch sie bekam einen Kürbis, da sie wie ich den shabby chic mag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen