Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

10. Dezember 2015

Hallo 2016

Wenn man Silvester nicht in den eigenen Wänden verbringt, nimmt man für den Gastgeber auch gern eine Kleinigkeit mit. Diese hier kann man für jeden Gast machen und es wird nicht mal teuer ;) So ähnliche Mitbringsel habe ich im Netz gefunden und sie auf unsere Tütengröße angepasst. Die Schrift in der Tüte habe ich auf den flüsterweißen Farbkarton gedruckt, diesen mit den kleinen Sternchen aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße bestempelt und die Streifen dann ausgeschnitten. Etwas unter der Mitte kommen zwei Löcher rein, durch die man die Wunderkerzen steckt. Dann habe ich den Streifen mit den Dimensionals auf einen weiteren Papaierstreifen aus dem extradicken Farbkarton befestigt. Oben ein Schildchen mit Geschenkband dran, fertig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen