Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

13. Januar 2016

Liebesblüten mal anders

Den Block Liebesblüten habe ich hier mal anders verarbeitet. Die Buchstaben gab oder gibt es noch für 7,95 Euro bei Nanu Nana. Bei dem Preis kann man doch nix falsch machen, dachte ich und kaufte gleich mal zwei Sets. Das Papier habe ich mit Decoupagekleber aufgeklebt und die Ränder mit Schleifpapier bearbeitet, damit sie die braune Farbe besser aufnehmen. Blüten und Blätter sind mit den neuen Framelits Pflanzen-Potpourrie gestanzt worden. Alles noch ein bisschen auf alt getrimmt und fertig. Bis auf das Samtband ist alles von SU.









Kommentare:

  1. Hallo Susanna,
    P E R F E K T!!! Super Anregung und hervorragende Umsetzung zugleich. Gefällt mir ausserordentlich gut, auf die Idee soll man/Frau erst einmal kommen.
    Viel Erfolg mit weiteren Umsetzungen deiner Ideen!
    VeTo - Nordseekind

    AntwortenLöschen