Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

13. Februar 2016

Frauentagsminis Sour Cream Box Amicelli/Tutorial

Auch die Frauentagsminis sind fertig.


In die Sour Cream Boxen passen je zwei Amicellistangen. Ich habe das schöne Pergament aus der SAB verwendet, aber 6" reichen für zwei Stangen in der Länge nicht aus, zumindest nicht, wenn man so eine schmale Box macht. Ich habe das Pergamentpapier auf 6 x 4,5" zugeschnitten und an der schmalen Seite einen Streifen Designerpapier von 4 cm x 4,5" angeklebt. Dann wird die Box zusammengeklebt, am gemusterten Papierrand gelocht (ich hab dazu den Locher vom Falzbrett für Geschenktüten benutzt) und mit einem Band verschlossen.Wenn ihr den geklebten Rand riffelt, passt auf, dass ihr nicht zu stark aufdrückt. Ich habe das bei zwei Boxen gemacht und dann war das Pergament durch :/. 

Den Gruß "zum Frauentag" hab ich ausgedruckt und mit den Feder-Framelits gestanzt (die gibts aber nicht mehr), das Wort "Gruß" ist mit den Thinlits "Weihnachtliche Worte" gestanzt.







Anleitung für die Sour Cream Box

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen