Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

22. März 2016

Impressionen vom Ostermarkt

Hier sind schon mal ein paar Bilder vom Ostermarkt. Die Fernbilder sind leider nicht so toll geworden, denn den Fotoapparat hatte ich vergessen. 
Es gab nette Gespräche, nette Standnachbarn und viel Bewunderung ;)
Der Renner: Mini Nutella. Daran kam kaum jemand vorbei.







 Und was was im Angebot? Sicher wieder viel zu viel ;)
Hier ein paar Beispiele:

Die Teebüchlein waren wieder der Hingucker. 
Aös ich den FSK zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich diese Thinlits uuunbedingt, dann dachte ich, ach nee, sooo toll sind sie auch wieder nicht, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie doch bestellt habe. Sie passen wirklich ganz perfekt auf die kleinen Büchlein. Wenn man Zeit hat, könnte man sie auch noch prägen, sieht bestimmt super aus. Aber die Zeit hatte ich natürlich wieder nicht, denn es waren nur 6 Wochen von der Anmeldung bis zum Markt. 

Pommes Box mit Kinder-Süßkram

Was Süßes für den Kaffeeteller.
Für die große Form habe ich eine Bigz genommen, dann damit konnte ich drei Blatt auf einmal stanzen. Super passen aber auch die Framelits Etikett-Kollektion. Stempeln kann man ja mit allem, was man so da hat.

Auch die Mini Tic Tacs sorgten immer wieder für ein Lächeln.

Mal wieder kleine Ritter Sport Täfelchen

Diese hier fand ich soooo süß. Der Schriftzug ist am PC erstellt und ausgedruckt. 

Diese Merci Verpackung mache ich super gerne. Verschlossen wird sie mit den Mini-Magneten.

Hinter der zarten Hülle findet man ein Milka Naps. 

Relativ schnell gemacht ein Mitbringsel für Gartenfreunde. Hinter den Flaschen sind zwei Tütchen mit Blumensamen versteckt (daher blumige Grüße, auch am Rechner erstellt). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen