Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

29. März 2016

Reisetagebuch mit meiner Tochter

Ich freue mich immer sehr, wenn eins von meinen Kindern wieder Interesse am Basteln zeigt. Als sie klein waren, haben wir viel gebastelt, aber das lässt ja irgendwann nach. Unsere Große hat aber seit einiger Zeit immer wieder mal einen Wunsch, denn sie merkt, wie andere sich freuen, wenn es etwas selbst hergestelltes gibt, was der oder die Beschenkte meist gar nicht glauben.
Diesmal wollte sie ein Notizheft zum Reisetagebuch umfunktionieren, heißt, es sollte einfach nur mit Landkartenpapier bezogen werden. Ein bisschen mehr haben wir dann schon gemacht und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Ein kleines, einfaches Lesezeichen hat sie auch noch gemacht, und zwar ganz alleine ;).
Nach Aussage meiner Tochter sind die Worte "schön, schön, schön, sprachlos und wunderschön" gefallen. Vielleicht finden die jungen Erwachsenen ja wieder Gefallen am Basteln, das wär doch was *ggg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen