Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

7. Juli 2016

Impressionen Explosionsboxen und Karten zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

da meine Zeit im Moment etwas knapp ist, gibt es erstmal nur ein paar Bilder von Hochzeitskarten mit dazu passenden Explosionsboxen.
Da ich nicht wusste, welcher Stil bevorzugt wird, habe ich jeweils ein Set modern, romantisch und ... nennen wir es mal "neutral" gestaltet. Das erste Beispiel hatte ich für meine Tochter angefertigt, die zur Hochzeit der Mutter ihrer Freundin eingeladen war.
In den Innenkreis kann man gerollte Geldscheine stecken oder nette Wünsche für das frisch gebackene Ehepaar.
Die Boxen sind aus einem 21 x 21 cm großen Papier. Es reicht also ein A4 Bogen, plus Papier für den Deckel.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen