Wo geht's weiter?

Hallo ihr Lieben, dieser Blog wird nicht mehr bearbeitet. Weiter geht es auf meiner Webseite:

20. November 2016

Vorschau auf den Wichtelmarkt

Hallo ihr Lieben,

hier eine kleine Vorschau auf die Sachen, die ich beim Wichtelmarkt anbieten werde. 
Zum einen wird es dieses Mal nicht so bunt. Ich hab mich auf weiß, Erdtöne und rot/grün beschränkt und zum anderen werde ich nicht wieder eine so riesige Auswahl an verschiedenen Artikeln haben. Im letzten Jahr war es einfach viel zu viel. Ich musste sooo viel erklären und zeigen.

Ich habe ganz viel  mit dem schönen Papier Eiszauber gearbeitet, denn das macht ungefärbt schon sehr viel her.
Ein bisschen Deko dran und fertig.
Ganz vieles muss noch fertig gestellt werden, ich hoffe, ich schaffe auch alles.
Wie ich gerade sehe, muss bei der braunen Rocher-Verpackung ja auch noch ein Band dran ;)




 Die nächsten drei Bilder sind solche Ziehverpackungen für Schokolade. Da muss noch die Schokolade samt Band rein.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen